28. April 2012, Bewegungs- und Sportfest 50+

Ein gelungener Anlass bei hochsommerlichen Temperaturen

An einem denkwürdig heissen Apriltag fand das 7. Bewegungs- und Sportfest 50+ auf der Schulanlage Weid statt. Der KTV Freienbach organisierte diesen Anlass in Zusammenarbeit mit dem Sportverband des Kantons Schwyz. Ein abwechslungsreiches und interessantes Programm, dass durch Martin Bösch und Kari Huder hervorragend vorbereitet wurde, konnte von mehr als 240 Sportlerinnen und Sportler mit grosser Freude genutzt werden. Das Angebot umfasste verschieden lehrreiche Exkursionen, wie den „Reblehrpfad“ oder die „Bienenwanderung“ aber auch sportliche Aktivitäten wie Velofahren, Walking oder einen Mehrkampf in der Halle. Dazwischen lag das Angebot mit Line Dance, dass Sport, Spass, Bewegung und Musik umfassend abdecken konnte.

Dass Wetter, das optimal mitgespielt hat, trug auch sehr stark dazu bei, dass sich alle Anwesenden an unserem Anlass wohl gefühlt haben. Neben dem Sport kam aber natürlich auch das Kulinarische nicht zu kurz. Unsere Festwirtschaft, angeführt von Koni Suter und seinem erfahrenen Team sorgte für eine rasche und einwandfreie Verpflegung. Abgerundet wurde der Hauptgang mit feinem Kaffee und selbst gemachten Kuchen.

Der Nachmittag stand dann ganz im Zeichen der Geselligkeit. Mit Jassen, Pfeilwerfen und der Line Dance Aufführung verflog die Zeit wie im Fluge und schon war es Zeit für die Rangverkündigung.
Alle Gruppensieger des Hallenmehrkampfes erhielten einen kleinen Preis und einen kräftigen Applaus!

Allen die dabei waren wird auch dieser Anlass in guter Erinnerung bleiben. Das Bewegungs- und Sportfest 50+ ist ein weiterer glänzender Mosaikstein in unserem Jubiläumsjahr! Herzlichen Dank an Alle die dazu beigetragen haben, dass dieser Anlass so erfolgreich verlaufen ist.

 

 

Zurück zum Archiv          Zurück zur Startseite