Delegiertenversammlung der Sport Union Schwyz

Am Freitag, 23 März 2012 organisierte die Riege der Freitagsturner des KTV Freienbach die Delegiertenversammlung der Sport Union Schwyz im Gemeinschaftszentrum in Freienbach.
Dabei durften wir einmal mehr auf das sehr gute Organisationstalent unserer Festwirtin Sandra Steiner zählen, die auch diese Aufgabe mit Bravour meisterte! Der gemütlich und doch festlich geschmückte Saal, hinterliess bei allen Anwesenden einen sehr guten Eindruck und der eine oder andere Besucher wünschte sich auch so einen tollen Saal in seiner Gemeinde. Der Anlass der durch die Übergabe des Kantonalfahnen begann, wurde durch eine unterhaltsame Tanzeinlage der Jugi-Riege rund um Marcel Schüpfer erfreulich aufgelockert, so dass sich die Delegierten danach entspannt den geschäftlichen Dingen zuwenden konnten. In der Pause und am Ende der Versammlung konnten sich die Anwesenden an selbstgemachten Kuchen und Sandwiches erfreuen, oder einfach ein feines Getränk aus der reichhaltigen Karte geniessen.
Der Saal hat offenbar ein so gemütliches Ambiente verbreitet, dass sich erfreulicherweise ein grosser Teil der Delegierten nach Abschluss der gut geführten DV nicht umgehend auf den Heimweg machte, sondern noch eine gemütliche Zeit in Freienbach verbrachte. Kurz vor Mitternacht war dann alles aufgeräumt und die Freitagsturner konnten sich zum wohlverdienten Schlummerbecher aufmachen!

Peter Keller

 

 

Zurück zum Archiv          Zurück zur Startseite