Jugi Freienbach mit tollen Leistungen

Zuerst kalt duschen und dann schwitzen, das war das Motto des Wetters des letzten Sonntags. Die Kinder und Jugendlichen zeigten dem Wetter aber die kalte Schulter und brillierten mit sportlichen Höchstleistungen auf dem Autobahndach von Altendorf.
Am Kantonalen Jugitag in Altendorf stürmten die Mädchen und Knaben vom KTV Freienbach von einer Disziplin zur anderen. Mit froher Laune und einer guten Stimmung überzeugten die Kinder mit durchweg guten Leistungen. Hilina Endale eroberte bei den jüngsten Mädchen sogar die Bronze – Medaille im Wahlmehrkampf. Die Girls überzeugten am Nachmittag an den Mannschaftswettkämpfen. Im Pendellauf und den Hindernisläufen eroberten sie sich gute Platzierungen obwohl sie von den Jahrgängen zu den jüngsten gehörten.
Bei den Knaben lag die Beteiligung leider weit unter den Erwartungen von Jugiobmann Maurus Gmünder. So musste die Stafette der Knaben mit Beatrice verstärkt werden. Trotzdem kämpften die Knaben mit enormem Einsatz aber leider mit etwas Pech. Es resultierten aber durchwegs gute Ergebnisse. Die jungen Mädchen und Knaben sind ein echtes Versprechen für die Zukunft des KTV Freienbach.

Auszug aus der Rangliste:

Mädchen
M(98) 3. Hilina Endale;
M(97) 12. Tamara Hiestand, 19. Nadine Lange, 22. Nive Koscal, 26. Janika Kessler, 27. Nicole Rüegg,
  29. Gina Garcia, 35. Ivana Novak,
M(96) 8. Simona Patrignani, 18. Marel Rodenhorst, 39. Auline Sanchez, 48. Michelle Müller,
  49. Beatrice Sojer-Verbie, 57. Hirmete Salihi, 59. Nina Gasser,
M(95) 5. Giulia Canale, 45. Camilla Marty, 50. Eliane Steiner
M(94) 11. Debora Meyer, 16. Livia Studer, 19. Michelle Spieser,
M(93) 18. Monique Schuler
M(92) 35. Cecile Moser

Knaben
K(98) 15. Simon Müller,
K(97) Claudio Canale, 25. Dominic Spieser,
K(96) 12. Sandro Schuler, K(95) 9. Timon Kunz, 30. Gabriel Schibli

 

13.6.05 Paul Hiestand

 

 

 

 

Zurück zum Archiv          Zurück zur Startseite